Stargate Berlin

WORLD PEACE – WELTFRIEDEN – GUARDIANS OF TIME by Manfred Kili Kielnhofer

Stargate Berlin

WORLD PEACE – WELTFRIEDEN – Fotoshooting

Die Wächter der Zeit von Manfred Kielnhofer sind in sich gekehrte Mönche, gefertigt aus einer gestärkten Decke. Die Wächter stehen für Licht, Liebe, Ethik und Gerechtigkeit. Der Mensch mit Körper, Geist und Seele steht im Mittelpunkt der aktionistischen Ausstellungen. Die Guardians of Time wecken den Geist und das Herz in dir und leisten somit einen positiven Beitrag für die Menschheit.

Innere Welten & Äußere Welten

Ich bin Licht. Ich bin Liebe. Ich bin Wahrheit. Ich bin Manfred. Man steht für Alemannen, „die Vollkommenen“ und Fred kommt von Friede, der „Mann des Friedens“.

Besucherkommentar: Also ich finde die sehr anregend, öffnen den Blick und regen zum Nachdenken an. Wird aber von manchen gefürchtet. Wegen Denken?